/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) Ihre Aufgaben Sie sind die erste Anlaufstelle für Reklamations- und Servicebearbeitung national sowie international. Sie betreuen unsere Kunden
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
Arbeitsplatz – Familiengeführtes Unternehmen Ihre Aufgaben Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und Vertriebspartnern Erfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und Angebotsdaten
. Unser Angebot an Sie: Individuelle KarriereberatungProfessionelle EinarbeitungVielfältiges AufgabengebietRenommiertes Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung und Erfassung eingehender Kundenaufträge
. Unser Angebot an Sie: Individuelle KarriereberatungProfessionelle EinarbeitungVielfältiges AufgabengebietRenommiertes Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung und Erfassung eingehender Kundenaufträge
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung rund um das OnlinebankingBearbeitung und Weiterleitung von KundenaufträgenBeantwortung
Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir einen Mitarbeiter Technical Customer Service, der selbständig und eigenverantwortlich Aufgaben im technischen Kundenservice wahrnimmt. Schnittstelle
Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer KorrespondenzSicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC)Erfassung und Nachhaltung
Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer KorrespondenzSicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC)Erfassung und Nachhaltung
– Familiengeführtes Unternehmen Ihre Aufgaben Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und VertriebspartnernErfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und AngebotsdatenÜberwachen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenbestellungen sowie Liefereinteilungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenbestellungen sowie Liefereinteilungen
in 11 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Stimme und Herz unserer Marken
in 11 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Stimme und Herz unserer Marken
) Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung: Dein Organisationstalent macht den Unterschied Du bist die zentrale Stütze für die Region und übernimmst verantwortungsvoll administrative und organisatorische Aufgaben
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung rund um das Onlinebanking Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Beantwortung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert ( Spanisch) Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie
zu beraten und zu helfen? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach du suchst! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-/Sach-Schäden (Erstanlage / Folgebearbeitung
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und persönlich zu wachsen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Pflege von Kundenbeziehungen und Bereitstellung eines hervorragenden
und sicher erreichbar sind. Das findest Du auch spannend? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Customer Service. Diese Aufgaben warten
mit Schwerpunkt Dispute Management Ihre Aufgaben: Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Prüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von Gutschriften Telefonische Händlerberatung
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
sind. Das findest Du auch spannend? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Unterstützung
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität Gehaltsinformationen 50.000 - 55.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 808839/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
zu beraten und zu helfen? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach du suchst! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-/Sach-Schäden (Erstanlage / Folgebearbeitung
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
zuständig. Am Sitz in Ulm sowie an den zwei weiteren Standorten Berlin und Sulzbach (Taunus) sind derzeit rund 220 Mitarbeiter beschäftigt. Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und Pflege virtueller
Ihre Aufgaben: Projektleitung für die Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Content Management Systems (Redaktions- und Produkt-Information-System / Terminologie-Management-System
Ihre Aufgaben: Projektleitung für die Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Content Management Systems (Redaktions- und Produkt-Information-System / Terminologie-Management-System
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden